M oddaných-Něm.-Březí u Mik. 1843-hotovo - díky!

Archiv vyřešených příspěvků. Prosíme již neoživovat.

M oddaných-Něm.-Březí u Mik. 1843-hotovo - díky!

Příspěvekod laca » sob pro 14, 2013 19:00

Der 15 Sebruver (februar?)
Ženich: Johann Reichel ,Halblafuren Fiesefrkicher Sohn des Leben den Anton Reichl, Halbkaufnerb von leb Elisabetzh deffen Ehegettin geb oren Johann Eigner Wisrtler von fier.(zkratka nějaké vesnice? měli žít ve besnici březí - bratelsbrunn)
Nevěsta:Johanna Weiser eheliche Tochter des lebeneden Isidor Wiertlers von fisr, und dew labenden _ dessen ehegattin geboren _eary (?) skener Hausler von fier.
Zu dieser Ehe meiner minderjahrigen Tochter habe ich mein saterkiche Einriklizung geber. ?

http://actapublica.eu/matriky/brno/proh ... /?strana=3
Naposledy upravil laca dne sob pro 14, 2013 19:30, celkově upraveno 1
laca

Re: M oddaných-Něm.-Březí u Mik. 1843

Příspěvekod stanley4 » sob pro 14, 2013 19:23

laca píše:Den 15 Februar
Ženich: Johann Reichel, Halblähner von hier, ehelicher Sohn des lebenden Anton Reichl, Halblähner von hier und der leb. Elisabetzh dessen Ehegattin geboren Johann Eigner Viertler von hier.(zkratka nějaké vesnice? měli žít ve besnici březí - bratelsbrunn - "von hier" znamená odtiaľto, teda naozaj Březí)
Nevěsta:Johanna Weiser eheliche Tochter des lebenden Isidor Viertlers von hier, und der lebenden Ewa dessen Ehegattin geboren Georg Weiser Häusler von hier.
Zu dieser Ehe meiner minderjährigen Tochter habe ich meine väterliche Einwilligung gegeben
Isidor Weiser als Vater
- súhlas otca so sobášom neplnoletej dcéry
stanley4

Oblast pátrání: Uničovsko (Troubelice, Lipinka, Nová Hradečná, Libina)
SR - Horná Nitra, Liptov

Zpět na VYŘEŠENO